Werde jetzt Mitglied beim TV1860 Gunzenhausen e.V.

Drucke und fülle einfach das folgende Formular aus und bringe es persönlich bei uns vorbei. Bei Fragen wende dich gerne an die Geschäftsstelle (09831 - 8210).

BEITRAGSSATZ

Mitgliedsart Beitrag
Kinder bis 12 Jahre 50,- Euro p. a
Jugendliche. bis 20 Jahre, Schwerbeh. mit Ausweis, Senioren(in) ab 65 Jahre 70,- Euro p. a
Erwachsene (ab 21 Jahre bis 64 Jahre) 90,- Euro p. a
Familien mit 2 Personen 130,- Euro p. a
Familien ab 3 Personen 150,- Euro p. a

Der Familienbeitrag umfasst die Mitgliedschaft der Erwachsenen, sowie der Kinder bzw. Jugendlichen bis zu deren vollendeten 20. Lebensjahr. Auf Antrag und gegen Vorlage eines Nachweises werden Auszubildende, Schüler und Studenten zwischen dem 21. Lebensjahr und bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres in die Familienmitgliedschaft einbezogen. Hierzu muss der Antrag bis zum 31.12. für das jeweilige Folgejahr gestellt werden! Jede neue Mitgliedschaft (Einzel wie Familie) löst eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 12,50 € aus. Der Beitrag gilt für die Mitgliedschaft und die Teilnahmemöglichkeit in allen Sparten und Gruppen. Im Eintrittsjahr wird der Beitrag quartalsweise zeitanteilig berechnet. Austrittserklärungen werden jeweils zum Jahresende wirksam!

FÖRDERMITGLIED WERDEN

Möchten Sie den TV 1860 Gunzenhausen unterstützen? Dann können Sie auch eine steuerwirksame Fördermitgliedschaft abschließen. Diese Förderung dient zweckgebunden der Unterstützung, der Absicherung und dem Ausbau des Sportbetriebes des TV 1860 Gunzenhausen e.V.

Download Fördermitgliedsantrag