BADMINTON

Von „Acht bis Achtundachtzig“ - von Anfänger bis ambitionierte Aktive

Du bist Schüler oder Elternteil und suchst einen Ort, an dem du oder dein Kind sich nicht nur in Sachen Badminton entwickeln, sondern auch Teil einer Gemeinschaft werden kann? Dann bist du bei uns richtig. Jeden Januar starten wir mit einem neuen Einsteigerkurs (ab acht Jahren - je nach Veranlagung auch jünger) ins neue Jahr und auch ein Quereinstieg ist jederzeit möglich.

Du bist leidenschaftlicher Hobbyspieler und würdest gerne einfach mal mit anderen Spaß am Spiel haben? Dann bist du hier genau richtig! Während unserer Free-Play-Time kannst du dich nach Lust und Laune und ohne Verpflichtungen „ausspielen“ und ein Sprung zu den Aktiven (Liga) ist jederzeit möglich.

Du bist ambitionierter Ligaspieler und hast schon Erfahrung im Wettkampf? Dann schau doch gerne bei unserem Aktiven-Training vorbei. Wir arbeiten immer daran unser Skillset zu erweitern, um uns im Ligabetrieb durchzusetzen und du bist herzlich willkommen daran teilzunehmen.

Our Badminton division is aimed at everyone who wants to enjoy a good game of feathers. We do not care if you are a professional player or just like to play for fun, we have something for everyone. Our training sessions range from student training to free play to training for adults. We are a diverse group of young and old players of several ethical backgrounds and our doors are open to anyone that loves to play badminton. Besides our regular training sessions, we also compete against others during our competitive season. If this speaks to you then do not hesitate to reach out to us and stop by for a game.

ABTEILUNGSLEITUNG

Michael Schmidl

Leiter der Abteilung

Übungsleiter Schüler U15