KEGELN

KEGELN BEIM TV 1860 GUNZENHAUSEN E.V.

Die Kegelabteilung des TV 1860 Gunzenhausen e.V. ist eine lebendige und engagierte Gemeinschaft von Kegelsportbegeisterten. Mit einer langen Tradition und einer starken Verbindung zur lokalen Gemeinschaft hat sich die Abteilung zu einem wichtigen Bestandteil des Vereins entwickelt. Die Mitglieder, unabhängig von Alter oder Erfahrung, teilen die Leidenschaft für das Kegeln und pflegen einen freundlichen und unterstützenden Teamgeist. Die Abteilung organisiert regelmäßige Trainingseinheiten und Veranstaltungen, um die Fertigkeiten der Mitglieder zu verbessern und gleichzeitig eine gesellige Atmosphäre zu fördern. Durch die Teilnahme an regionalen und überregionalen Wettkämpfen repräsentieren die Kegler des TV 1860 Gunzenhausen e.V. stolz ihren Verein und tragen dazu bei, die Kegelsporttradition in der Region zu pflegen und fortzusetzen.

ABTEILUNGSLEITUNG

Klaus Siebentritt

Wolfgang Benz

Sportwart SpG Spalt