UNSER VEREIN – MEHR ALS SPORT

TV 1860 Gunzenhausen e. V. – Für eine lebendige Gemeinschaft

Wir wollen den TV 1860 Gunzenhausen e. V. zu einem modernen, mittelgroßen und finanziell gesunden Sportverein entwickeln, der ein möglichst komplettes Sportangebot für jede Altersstufe und für jede Leistungsstufe in Gunzenhausen attraktiv und dauerhaft anbietet.

UNSERE ZIELE

Vor nunmehr zehn Jahren, von 2006 bis 2016, haben wir uns ehrgeizige Ziele gesetzt und uns verpflichtet, diese zu erreichen. Der Vorstand und die Geschäftsstelle haben in dieser Zeit hart daran gearbeitet, einen klaren Maßnahmenplan umzusetzen, der unseren Mitgliedern auf Anfrage gerne zur Verfügung steht.

Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass wir unsere damaligen Ziele erfolgreich gemeistert haben. Der TV1860 ist heute der größte Sportverein und Sportanbieter im Landkreis, und unsere engagierte Geschäftsstelle steht unseren Mitgliedern, Übungsleitern und Vorständen weiterhin zur Seite.

Unser aufrichtiger Dank geht an alle Mitglieder, Freunde, Helfer und Unterstützer, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, auch weiterhin an unserer Seite zu bleiben, um gemeinsam unsere Ziele für die Zukunft zu verfolgen.

Mit sportlichen Grüßen,
Ihre TV1860 Vorstandschaft

zum Mitgliedsantrag

BILDERGALERIE

JOBS BEIM TV1860

Wir suchen dringend Übungsleiter im Bereich Schwimmen, Kindersport, Judo etc. Haben Sie Interesse? Oder wollen Sie einen Übungsleiterschein machen? Melden Sie sich in unserer Geschäftsstelle!