VOLLEYBALL

VOLLEYBALL BEIM TV 1860 GUNZENHAUSEN E.V.

Die Volleyballabteilung des TV 1860 Gunzenhausen e.V. ist ein lebendiger Treffpunkt für alle, die die Faszination dieses dynamischen Mannschaftssports erleben möchten. Mit einer Mischung aus Freizeit- und Wettkampfangeboten bietet die Abteilung eine Plattform für Volleyballspielerinnen und -spieler aller Alters- und Leistungsklassen. Unter der Anleitung engagierter Trainer werden nicht nur die technischen Fertigkeiten, wie präzises Pritschen, Baggern und Blocken, verfeinert, sondern auch der Teamgeist und die Kommunikation gestärkt. Die Volleyballabteilung organisiert regelmäßige Trainingseinheiten, Freundschaftsspiele und Teilnahmen an Wettkämpfen, um die Spielerinnen und Spieler zu fördern und die Freude am Volleyball zu vertiefen. Durch eine offene und freundliche Atmosphäre schafft die Abteilung eine Gemeinschaft, in der sowohl erfahrene Volleyball-Enthusiasten als auch Neueinsteiger gleichermaßen willkommen sind, um gemeinsam die Herausforderungen und den Spaß dieses packenden Sports zu erleben.

ÜBUNGSZEITEN

Volleyball Trainingstag Uhrzeit Ort Trainer Telefon
Herren Mo 19:45 - 22:00 Uhr Grundschule Süd Martin Hoyer 09832-706090
Hobbygruppe Mi 19:30 - 22:00 Uhr Gymn. Halle 3 Christian Schnell 0170-8958741