Hinweis:
Bitte unseren neuen Mitgliedsausweis immer zu den Sportstunden mitbringen!
Außerdem erhalten Sie mit dem Ausweis Vorteile bei unseren Wirtschaftspartnern.
30.09.2019

Zwei junge Sportler des TV1860 beim Seenlandmarathon erfolgreich

Leo Österlein und Jonathan Winkler räumten erfolgreich beim Seenlandmarathon in Pleinfeld ab.

Die beiden Jungs nahmen am Engeler-Schülerlauf für Kinder von 6 bis 13 Jahren (Jahrgang 2012-2005) teil. Die 1,5 km lange Strecke führte sie in Pleinfeld Richtung Campingplatz und rund um das Soccergolf-Feld und Freibad. Bei dem tollen Wetter am Wochenende waren entlang der Strecke viele Zuschauer, die die Teilnehmer beim Zieleinlauf in der Event Area noch mal richtig beim Schlusssprint anspornen konnten.

Jonathan Winkler, der auch schon einige Male erfolgreich bei Duathlons oder Triathlons teilgenommen hat, sicherte sich in seiner Altersklasse U12 (Jahrgang 2008) mit einer Zeit von 6:09 min den Sieg und in der Gesamtwertung aller Schüler einen tollen 3.Platz.

Noch besser lief es für seinen Freund Leo Österlein, der sich nicht nur suverän den 1.Platz in seiner Altersklasse U14 (Jahrgang 2007) holte, sondern sich mit einer Zeit von 5:36 min auch den Gesamtsieg sicherte.

Für die beiden Jungs, die selbst in den Sommerferien am TV-Sportplatz fleißig trainiert haben, hat sich somit der Fleiß gleich ausgezahlt.

IMG_5706_2

IMG_5750

« zurück zur Übersicht