Hinweis:
Bitte unseren neuen Mitgliedsausweis immer zu den Sportstunden mitbringen!
Außerdem erhalten Sie mit dem Ausweis Vorteile bei unseren Wirtschaftspartnern.
06.10.2018

RAMADAMA - Danke an alle Helfer!

RAMADAMA - Danke an alle Helfer!

Im Namen aller Mitglieder des TV 1860 Gunzenhausen möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern unserer  Ramadama-Aktion auf unserem Sportgelände bedanken.Wir konnten die komplette Hecke schneiden, den Parkplatz ausbessern (hier gilt mein besonderer Dank unserem Nachbarn für die Bereitstellung der Maschinen und seiner Manpower), diverse Büsche einkürzen und Wildwuchs entfernen. Es wurden die Bänke auf der Tribümenseite demontiert, alte Müllbehälter abgeschraubt und unsere Bestuhlung unter dem Tentikle-Dach für den Winter "eingepackt" usw.Beteiligt waren die Abteilung Leichtathletik (6), Handball (1),  Rad(3), Teakwando (1), Matthias, Alex und Peter, Margret und Barbara.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RAMADAMA

Liebe Abteilungs- und Übungsleiter/innen,

am 6.Oktober 2018 ab 9:00 Uhr machen wir unser Sportgelände winterfest.

Hierzu benötige ich einige helfende Hände.

Ich würde mich freuen, wenn mich aus jeder Abteilung ein paar Mitglieder unterstützen.

Um einen Ablaufplan zu erstellen, bitte ich um Rückmeldung bis zum

28. September an  k.fucker@buf-dental-labor.de .

Mit sportlichem Gruß

Kai Fucker

1. Vorstand

« zurück zur Übersicht