Hinweis:
Bitte unseren neuen Mitgliedsausweis immer zu den Sportstunden mitbringen!
Außerdem erhalten Sie mit dem Ausweis Vorteile bei unseren Wirtschaftspartnern.
04.05.2018

Junger Duathlon Nachwuchs des TV1860 Gunzenhausen

Beim Schüler- und Jugend Duathlon mit Mittelfränkischer Meisterschaft am 29.04.2018 in Hilpoltstein, hat Jonathan Winkler (10) vom TV1860 Gunzenhausen in der Altersklasse B2 (Jahrgang2008) in einer sehr guten Zeit von 16 Minuten und 34 Sekunden den 2.Platz der Jungen belegt.

Die Strecke, die zurück gelegt werden musste bestand zuerst aus 1 km Laufen. Danach mussten die kleinen Athleten 4 km auf ihren Mountainbikes zurücklegen. Doch noch nicht genug. Am Ende mussten sie für den Zieleinlauf noch einmal ihre Kraft mobilisieren und 400 m Laufen.

Neben Jonathan, der mit seinem Vater trainiert und die Liebe für diesen Sport teilt, haben 33 weitere Teilnehmer, der Altersklasse B, als glückliche Finisher das Ziel erreicht.

Jonathan Duathlon

« zurück zur Übersicht