Hinweis:
Bitte unseren neuen Mitgliedsausweis immer zu den Sportstunden mitbringen!
Außerdem erhalten Sie mit dem Ausweis Vorteile bei unseren Wirtschaftspartnern.
23.02.2019

Handball - ÜBL Mitte weibliche C-Jugend

TV 1860 Gunzenhausen – HG Ansbach 17:17 (9:9)

Mit einem leistungsgerechten 17:17-Unentschieden trennten sich die weiblichen C-Jugenden des TVG und der HG Ansbach im Derby am vergangenen Samstag. Nach einem 0:2-Rückstand zu Beginn kamen die TV-Mädchen zwar zunächst besser ins Spiel und lagen durch schöne Angriffsaktionen ihrerseits mit zwei Treffern in Führung (5:3, 7:5), doch bedingt durch Abstimmungsprobleme und zu passives Verhalten in der Abwehr konnten die Gäste zur Pause wieder gleichziehen. Nach der Pause legte man sogar drei Treffer zum 12:9 vor, doch wieder kamen die Ansbacherinnen heran und in der Folgezeit wechselte die Führung. Der TVG führte in der Schlußphase mit 17:16, musste aber leider noch den Ausgleichstreffer zum 17:17-Endstand hinnehmen.

TV Gunzenhausen: Bora, Brand (1), L. Franz (2/1), Schloß (3/1), A. Franz (3), Szerejko, Laubinger (4), Ebert (3), Blüchel (1).

« zurück zur Übersicht