Hinweis:
Bitte unseren neuen Mitgliedsausweis immer zu den Sportstunden mitbringen!
Außerdem erhalten Sie mit dem Ausweis Vorteile bei unseren Wirtschaftspartnern.
10.10.2018

Handball - Heimpremiere misslungen

Gegen die Weibliche B-Jugend des TS Herzogenaurach konnten die Handball-Mädels des TV 1860 Gunzenhausen leider nicht die erhofften ersten Punkte in der ÜBOL einfahren. Die erste Halbzeit war geprägt von guter Abwehrleistung beider Manschaften jedoch auch von Schwächen im Abschluss. Bis zur 21. Minute lagen die Altmühlstädterinnen immer nur knapp im Rückstand,  konnten aber durch zwei schnellen Toren in Folge zum 5:5 aufschließen und zur Halbzeit sogar einen 2-Tore- Vorsprung herausspielen. So stand es zum Seitenwechsel 7:5 für Gunzenhausen. Die 2. Halbzeit war lange Zeit ausgeglichen, jedoch wurde der Druck auf das heimische Tor immer größer und duch 3 Tore in Folge gelangten die Gunzenhäuserinnen mit 13:15 in Rückstand. Zwar konnte in der letzten Minute noch der Anschlußtreffer zum 14:15 erzielt werden, jedoch reichte die restliche Zeit nicht mehr um auszugleichen. Hätte man nicht zu viele Bälle neben oder über das Tor gesetzt und mehr Sicherheit bei den Strafwürfen gezeigt, wäre ein Sieg durchaus drin gewesen. (kf)

« zurück zur Übersicht