Hinweis:
Bitte unseren neuen Mitgliedsausweis immer zu den Sportstunden mitbringen!
Außerdem erhalten Sie mit dem Ausweis Vorteile bei unseren Wirtschaftspartnern.

Aktuelles

News

10.03.2020 Handball - Handballkrimi gegen Tabellenschlusslicht
SpVGG Diepersdorf – TV Gunzenhausen 28:30 (14:18)

Die weibliche B-Jugend des TV 1860 Gunzenhausen verschlug es am vergangenen Wochenende zur SpVgg Diepersdorf im Nürnberger Land. Als Tabellenvierter der Landesliga Nord reiste man eigentlich als Favorit an, spielte man doch gegen einen mit nur vier Punkten aus 15 Spielen vermeintlich schwächeren Gegner.
» mehr
10.03.2020 KRAV MAGA - Selbstverteidigung für Kids und Teens
Giving up is not an option! Dies ist das Motto vom Krav Maga Unit Team. In dem aus Israel stammendem Selbstverteidigungssystem Krav Maga erlernen Interessierte Techniken um sich im Ernstfall verteidigen zu können. Auch für Kids und Teens wird es immer wichtiger zu lernen sich richtig zu wehren, selbstbewusster zu werden und richtig mit Fremden umzugehen. Durch mehrere Kids-Seminare im TV 1860 Gunzenhausen wurde schnell klar, dass großes Interesse an einem regelmäßigem Training in diesem Bereich der Kampfkunst besteht. In Zusammenarbeit des TV 1860 und unter der Leitung von Marco Tiefenthaler wird dies ab sofort in den Räumlichkeiten des TV 1860 Gunzenhausen realisiert.
» mehr
05.03.2020 Handball - Erster Sieg in der Rückrunde
TV Gunzenhausen-TSV Rothenburg 29:22 (14:14)
» mehr
 

Termine

 

Kurse

» alle News ansehen
 
» alle Termine ansehen
 
» alle Kurse ansehen