16.02.2019

Handball - ÜBL Mitte weibliche C-Jugend

ESV Flügelrad - TV 1860 Gunzenhausen 23:15 (12:9)

Ohne echte Siegchance blieben die C-Juniorinnen des TVG im Nürnberger Süden beim noch verlustpunktfreien Tabellenführer ESV Flügelrad. Nachdem man zuletzt noch zwei deutliche Siege eingefahren hatte, startete man auch diesmal selbstbewußt, ging vom Anpfiff weg in Führung und lieferte sich mit den Gastgeberinnen bis zum 8:8 in der 20. Minute einen offenen Schlagabtausch mit solider Abwehr und schönen Angriffsaktionen. Danach aber schlichen sich einzelne Unkonzentriertheiten ein, im Gegenzug wurden die Nürnbergerinnen stärker, zogen bis zur Pause auf 12:9 davon und erhöhten nach dem Wechsel auf 15:10. Im Anschluß reichten Kraft und Konzentration auf Gunzenhäuser Seiter leider nicht, um dem Spiel noch eine Wende zu geben, so dass man am Ende eine 23:15-Niederlage quittieren musste.

TV Gunzenhausen: Bora, Brand (2), L. Franz (2), Schloß (3), A. Franz (1), Szerejko, Matthias (2/1), Laubinger (5/1), Blüchel, Wolf.

« zurück zur Übersicht
© TV 1860 Gunzenhausen - Otto Dietrich Straße 3 - 91710 Gunzenhausen