Home

Liebe Mitglieder,

leider muss auf Grund der gestiegenen Infektionszahlen und der politischen Entscheidung ab Montag, den 02.11.20 für den gesamten November der komplette Sportbetrieb des Vereins im TV-Sportheim und in den Turnhallen eingestellt werden!

122955490_656115778440112_3912270847392606078_n

Liebe Sportfreunde
Leider sind wir gezwungen unser Studio ab Montag den 2.11.2020 voraussichtlich bis zum Ende des Monats aufgrund der gestiegenen Coronazahlen zu schließen. Wir bedauern dies sehr aber nur wenn wir alle zusammenhalten und uns an vorgegebene Regeln wie Mundschutz tragen, Abstand halten, Kontakte vermeiden......halten,
sind wir doch positiv gestimmt im Dezembeg wieder öffnen zu können. Verträge verlängern sich nach hinten um die Zeit der Schließung. Bleibt gesund und und schaut mal gelegentlich auf unsere Seite wir geben Euch regelmäßig Tips wie Ihr Euch fit halten könnt.
Euer „Keep it fit“ Team

 

Wer gerne ein paar Übungen zu Hause machen möchte, der findet ein paar Videos unserer Keep it fit Trainer unter

https://www.facebook.com/pg/meinkeepitfit/posts/

oder auch auf der Seite des BLSV:

https://www.blsv.de/bezirk-v-mittelfranken/sportwelten/zamfitbleim.html

Unter dem Motto "Natürliches Training" hat auch unser Trainer Martin Ehemann ein paar Übungen für Euch:

https://www.facebook.com/Natürliches-Training-beim-TV-1860-Gunzenhausen

© TV 1860 Gunzenhausen - Otto Dietrich Straße 3 - 91710 Gunzenhausen