09.10.2021

75-Kilometer-Staffellauf der Handballer war ein voller Erfolg

Zur Feier des 75-jährigen Jubiläums der Handball-Abteilung wurde Mitte September ein 75-Kilometer-Staffellauf abgehalten. Der Startschuss fiel am 19. September um 10 Uhr an der Altmühlpromenade. Bewältigt wurde durch die Läufer ein fünf Kilometer langer Rundkurs durch die Stadt über das FC-Heim, das Freibad und durch die Altstadt. Die Veranstaltung war Rahmenprogramm des „Herbst-Allerleis“ der Stadt Gunzenhausen.

 

Es liefen 25 Läufer aus allen Altersklassen (E-Jugend bis Erwachsene), aufgeteilt in drei Staffeln 75 Kilometer durch die Stadt. Zahlreiche Helfer waren vor Ort. Insgesamt benötigte Zeitdauer: Zwei Stunden, 36 Minuten und 26 Sekunden, was einen herausragenden Schnitt von 6:15 Minuten pro Kilometer bedeutete.

75 km_1

 

Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Ausklingen am TV-Platz mit Bratwürsten und Getränken.

75 km_2

Die Handballabteilung dankt allen Läufern und Helfern für die Teilnahme!

« zurück zur Übersicht
© TV 1860 Gunzenhausen - Otto Dietrich Straße 3 - 91710 Gunzenhausen