Hinweis:
Bitte unseren neuen Mitgliedsausweis immer zu den Sportstunden mitbringen!
Außerdem erhalten Sie mit dem Ausweis Vorteile bei unseren Wirtschaftspartnern.
01.06.2021

Abteilung Handball - 75 Jahre Handball beim TV Gunzenhausen

Die Abteilung Handball wird 2021 stolze 75 Jahre alt. Für die Handballer freilich ein Grund, gebührend zu feiern. Aber wie plant man so etwas in Corona-Zeiten? „Die Planungen laufen intern, aber es ist unter diesen Umständen schwierig“, sagt Patrick Beck aus der Abteilungsleitung, „wir hoffen, dass wir im Spätsommer, eventuell nach den Ferien, eine kleinere Veranstaltung durchziehen können. Eine größere Feier wird es aber erst 2022 geben.“

 

Was aber schon feststeht: Es soll für die Öffentlichkeit einen Einblick in 75 Jahre Geschichte des Handballs in Gunzenhausen geben. „Deswegen sind wir derzeit auf der Suche nach zahlreichen Fotos oder Geschichten aus den letzten 75 Jahren. Wir würden uns sehr über Eure Hilfe freuen und bitten Euch, uns eine Nachricht an mail@gun-handball.com zukommen zu lassen, wenn ihr Bilder aus den letzten 75 Jahren zum Thema „Handball in Gunzenhausen“ habt.  Oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der solche ‚Schätze’ in seinem Archiv hat“, sagt Patrick Beck. 

Die Handball-Abteilung bedankt sich schon jetzt für die Mithilfe und wird in Sachen Jubiläums-Planung auf dem Laufenden halten. Auch auf der eigenen Website unter www.gun-handball.com und auf der Facebook-Seite.

« zurück zur Übersicht