Hinweis:
Bitte unseren neuen Mitgliedsausweis immer zu den Sportstunden mitbringen!
Außerdem erhalten Sie mit dem Ausweis Vorteile bei unseren Wirtschaftspartnern.

Aktuelles

News

26.10.2020 Einrad - Renngruppe
Die Renngruppe der Einradabteilung des TV 1860 Gunzenhausen beendete die ungewöhnliche Trainingssaison mit einem ebenso ungewöhnlichen Wettkampf. Anfang Oktober war Teilnahmeschluss für den „Virtuell Track Cup“, der vom Fachverband ins Leben gerufen wurde, nachdem fest stand, dass auch der letzte Wettkampf im ursprünglichen Terminplan nicht stattfinden kann. Aus Gunzenhausen nahmen 10 hoch motivierte Sportlerinnen daran teil, indem ihr Trainer Holger Pfahler ihnen die Zeiten im normalen Training abnahm, um diese an die Organisatoren zu schicken. Nach wenigen Tagen wurden die Siegerlisten veröffentlicht und gaben Grund zur Freude, denn die Gunzenhausener belegten einige nenneswerte Platzierungen.
» mehr
12.10.2020 Leichtathletik - neue Kinder-Gruppe ab 11.11.2020
» mehr
06.09.2020 BOXEN startet wieder!
Am Dienstag den 8.9.2020 ist es endlich wieder soweit.

Das Boxtraining beim TV 1860 Gunzenhausen e.V. unter den erfahrenen Trainern Ralf Markert und Stefan Mattmüller startet wieder.
» mehr
 

Termine

 

Kurse

» alle News ansehen
 
» alle Termine ansehen
 
» alle Kurse ansehen