Hinweis:
Bitte unseren neuen Mitgliedsausweis immer zu den Sportstunden mitbringen!
Außerdem erhalten Sie mit dem Ausweis Vorteile bei unseren Wirtschaftspartnern.

Aktuelles

News

14.10.2021 Taekwondo - Endlich wieder eine Kup-Prüfung
Die Taekwondo-Abteilung hat am vergangenen Wochenende nach langer Zeit endlich wieder eine Kup-Prüfung abhalten und die lang ersehnten neuen Gürtel entgegennehmen können.
» mehr
14.10.2021 Boxen - Sadibek Ramadan in Würzburg
Nach zwei Jahren Wettkampfpause konnten sich unsere Boxer wieder einmal über eine Veranstaltung freuen. In Würzburg trat Sadibek Ramadan im Halbweltergewicht bis 60 kg an. Der TV-Boxer unterlag zwar nach großem Kampf, freut sich aber dennoch schon auf die nächsten Wettkämpfe.

» mehr
12.10.2021 Leichtathletik - TV-Läufer bei der „Deutschen“
Erfreulich, dass sich mal wieder zwei TV-Leichtathleten für eine Deutsche Meisterschaft der Senioren qualifizieren konnten. Friedrich Schübel ging Mitte September in der Altersklasse M60 über die 800-Meter-Strecke an den Start, Helmut Schwab hatte die "Quali" in der Altersklasse M65 über die 200-Meter-Distanz.
» mehr
 

Termine

 

Kurse

» alle News ansehen
 
» alle Termine ansehen
 
» alle Kurse ansehen