Hinweis:
Bitte unseren neuen Mitgliedsausweis immer zu den Sportstunden mitbringen!
Außerdem erhalten Sie mit dem Ausweis Vorteile bei unseren Wirtschaftspartnern.
12.07.2021

Handball - Handballer legen wieder los

Große Freude in der Handball-Abteilung – nach der langen Pause dürfen auch sie wieder ihrem geliebten Hobby nachgehen.

Mitte Juni konnte Patrick Beck aus der Abteilungsleitung vermelden, dass alle Mannschaften mit dem Training wieder loslegen. Entweder auf dem TV-Platz, mit Lauftraining oder schon in der Halle. Ob, und wenn ja, in welcher Form ein Spielbetrieb stattfinden kann, das ist aktuell noch offen und kann auch vermutlich erst kurzfristig im Herbst abgeschätzt werden. Beim Bayerischen Handball-Verband laufen aber entsprechende Vorbereitungen für eine Saison. 

Und noch ein Termin der Handball-Abteilung: Die Mitgliederversammlung geht am Samstag, den 17. Juli, auf dem TV-Platz über die Bühne. Ein Tagesordnungspunkt ist dabei die Neuwahl der Abteilungsleitung.

« zurück zur Übersicht